Vortrag zum Kurs: Lebe die 3-fache Göttin in dir.

Hier geht es zur Buchung: Lebe die 3-fache Göttin in Dir!

Autor: amakismagieakademie

"Seit 30 Jahren lebe ich nun auf den kanarischen Inseln, 26 Jahre davon in Teneriffa, und diese Insel ist einfach magisch in Ihrer Kraft. Sie bewirkt viel in den Menschen." 1966 in Berlin geboren, hatte ich zunächst eine schul-medizinische Ausbildung als MTA absolviert, gefolgt von einem Jahr Ingenieursstudium. Dann wanderte ich auf die kanarischen Inseln aus, wo ich die Prüfung als Gesundheitsberaterin ablegte. Seit dieser Zeit berate ich die Menschen im spirituellen Bereich. Ich bin dabei spezialisiert auf Fragen zum beruflichen Fortkommen, sowie spirituelle Angelegenheiten. Ebenso unterstütze und berate ich bei der magisch-mystischen Weiterentwicklung und Ausrichtung. 1997 wurde meine Tochter geboren und dann im Jahr 2000 legte ich erfolgreich die deutsche Heilpraktikerprüfung ab. Ich bin Schülerin von Renate Schmöller, die Ihrerseits Angel Therapy Pracitioner® nach Doreen Virtue und spirituelle Therapeutin ist. Seit 2005 bin ich Kundalini-Reiki Meisterin, und kurz danach erhielt ich den Titel “RBH” Rainbow-Healing. Seit nun mehr 15 Jahren bilde ich Menschen im Tarot-Kartenlegen und Runen-Deuten aus. Dazu kommen Seminare über energetisches Arbeiten und Reiki- Einweihungen. In meinen Kursen bin ich sehr praktisch orientiert, und es ist mir wichtig, dass die Teilnehmer das Gelernte sofort erfolgreich und mit Herzensenergie anwenden können. In Teneriffa lebend konzentrierten sich meine Kurse dabei vor allem auf die einheimische Bevölkerung. Nun biete ich meine Seminare auch als Urlaubserlebnis in Teneriffa für deutschsprachiges Publikum an. Diese Urlaubs – Seminare drehen sich um die Themen MAGIE, Göttinnen-Spiritualität, Engel, energetisches Arbeiten, die magische Natur und die vier Elemente, die Kraft der Runen und des Tarot. “Die Welt zu verzaubern, und die Menschen wieder in Kontakt mit ihrer eigenen Magie und Natur zu bringen, das will ich als Reisende zwischen den Welten erreichen”. Ich helfe anderen Menschen, ihren ganz persönlichen, richtigen Weg im Leben zu finden. Beruf: Medizinisch Technische Assistentin Heilpraktikerin (Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung nach dem deutschen HPG seit 2000) Werdegang: -Ausbildung MTA -Tätigkeit im Labor für das Martin-Luther Krankenhaus (Klinische Chemie) -Tätigkeit im Labor für das Rudolf Virchow Krankenhaus (Klinische Chemie & Hämatologie) -Teilnahme an einer Herz-Kreislaufpräventionsstudie für das Bundesgesundheitsamt Berlin -Auswanderung auf die kanarischen Inseln -Ausbildung und Diplom zur Gesundheitsberaterin -Ausbildung und Examen zur Heilpraktikerin (nach dem deutschen HPG) -Ausbildung Kundalini - Reiki Meisterin -Ausbildung "Rainbow-Healing" bei Renate Schmöller -Heilpraktikerin bei "RD Nattural" -Tätigkeit als Arzthelferin, Röntgenassistentin, Rezeption, Übersetzerin in der "Clinica Vida Las Arenas“ -13 Jahre Beratertätigkeit Online -15 Jahre Seminar-Referentin -15-jährige Erfahrung als Seminar-Referentin und in der Beratung in den Bereichen: Ausbilderin Tarot Ausbilderin Runen Reiki-Kurse (Kundalini-Reiki; Ausbildung Grad I,II,III,& Meistergrad, Gold-Reiki) Kurse zum Energiehaushalt (Chakren, Meridiane) Kurse zum energetischen Selbstschutz Spirituelle Fragen & Wegfindung Kräuterkunde Heilsteine Kabbala & Baum des Lebens

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten